Start Business Seat erneut Main Partner des Lollapalooza Berlin

Seat erneut Main Partner des Lollapalooza Berlin

261

Am Wochenende des 24. und 25. September ist die sechste Auflage des Lollapalooza Festivals auf dem Olympiagelände in Berlin über die Bühne gegangen. Seat ist als Partner bereits seit 2016 dabei und war auch in diesem Jahr unter dem Motto „Seat best moments“ vor Ort am Start. Die spanische Marke richtete an der Mainstage North eine 25 Quadratmeter große und drei Meter hohe Best Moment Plattform ein, auf der je Auftritt immer sechs Festival-Besucher Live-Musik mit bester Sicht erleben konnten.

Lollapalooza Festival auf dem Olympiagelände
Lollapalooza Festival auf dem Olympiagelände

Pro Tag standen fünf Slots zur Verfügung – über das Festival hinweg konnten so 60 Besucher an der Aktion Teilnehmen. Bewerben konnte man sich vor Ort über QR-Codes für die Plattform. Unter allen Einsendungen wurden am Tag der Konzerte die Gewinner ausgelost und ihren Präferenzen entsprechend den Acts zugeordnet.

Anzeige: Creativa Arts – ihr Partner für einzigartige und innovative Firmenevents, Ausstellungen, Catering, Eröffnung, Dinner Shows, Preisverleihungen oder Clubs

Als weitere Seat best moments Aktion haben die M.I.K Brothers Momente des Lollapalooza Festivals eingefangen. Sie sind Teil des Tanz- und Kreativkollektivs M.I.K Family, deren Mitglieder rund um den Globus tänzerisch aktiv sind. Die M.I.K Brothers Hermes Simao aka Koolkidnelly, Isaac und Dennis Kyere sind aber nicht nur als Tänzer aktiv. Sie sind DJs, Models, Content Creators, Choreographen und Entertainer. Die Brüder haben im Rahmen ihrer Zusammenarbeit mit der spanischen Marke durch Re-Posts auf dem Instagram-Kanal von Seat und anschließend auch auf dem #ThisIsSeat Blog ihre Eindrücke vom Festival in Berlin geteilt.

 

Anzeige: Anklicken und anmelden.

Events brauchen Sicherheit. Sicherheit braucht Infos. Informationen gibt es auf der 3. Deutschen Sicherheitskonferenz für Events.