Start Business High End Society startet Formate in Dortmund und Hannover

High End Society startet Formate in Dortmund und Hannover

710

Messeveranstalter High End Society Service GmbH kündigt nach der Premiere der Finest Audio Show in Neuss im vergangenen Juni neue regionale HiFi-Messen in Deutschland an. Bei der Finest Audio Show Dortmund dient das TOP Tagungszentrum Dortmund am 5. und 6. November 2022 als Location, das Pendant für den norddeutschen Raum findet am 26. und 27. November 2022 im HCC Hannover Congress Centrum statt.

„Wie bei der High End dreht sich bei unseren lokalen Veranstaltungen alles um die Leidenschaft für exzellenten Hörgenuss auf höchstem Niveau,“ sagt Stefan Dreischärf, Geschäftsführer der High End Society Service GmbH. High End, die Flagship-Veranstaltung des Unternehmens, konnte vom 19. bis 22. Mai in München ihr Comeback feiern. Nach der pandemiebedingten Zwangspause verzeichnete die internationale Audiomesse insgesamt 19.767 Besucher in den Hallen und Atrien des MOC München.

Als Austragungsort für die regionalen Formate unter dem Banner „Finest Audio Show“ wurden Locations gewählt, die einerseits optimale Bedingungen für Produktpräsentation in wohnraumähnlicher Atmosphäre bieten und andererseits durch ihre zentrale Lage ein großes Einzugsgebiet berücksichtigen. Für Abwechslung auf den Messen in Dortmund und Hannover sorgt ein Rahmenprogramm mit Workshops und dem Vortragsprogramm High End Kolleg.