Start Business Guter Jahresstart für Kontrapunkt mit mehreren Etatgewinnen

Guter Jahresstart für Kontrapunkt mit mehreren Etatgewinnen

Mit einem prall gefüllten Auftragsbuch ist Kontrapunkt in das Jahr 2014 gestartet. Die Agentur konnte sich in mehreren Pitches gegen ihre Wettbewerber durchsetzen und hat über zahlreiche Projektetats gewonnen. Als Neukunden begrüßt Kontrapunkt die Continental Reifen Deutschland GmbH. Kontrapunkt wird das Unternehmen in diesem Jahr mehrere Wochen lang in Hannover bei einem internationalen Projekt anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien unterstützen.
Auch die Ausschreibung für den chinesisch-europäischen Wirtschaftsgipfel „Hamburg Summit: China meets Europe“ der Handelskammer Hamburg konnte Kontrapunkt für sich entscheiden. „Der Gewinn dieser Ausschreibung hat eine große Bedeutung für uns“, berichtet Stefan Rössle, Geschäftsführer von Kontrapunkt. „Wir betreuen den Hamburg Summit seit dem Jahr 2006. Die langjährige Begleitung eines Projektes bietet uns als Agentur die Chance, Projekt und Arbeitsprozesse gemeinsam mit dem Kunden stets zu optimieren.“

Insgesamt wird das Jahr für das Team von Kontrapunkt sehr abwechslungsreich werden. Konzeption, Vermarktung, Gestaltung, Design & Realisation von Kongressen, Medienevents, Produkteinführungen und Mitarbeiter-Events – die Aufgabenstellungen variieren und sind komplex. Neben Aufträgen für Kunden aus dem Medienbereich, die wie in den Jahren zuvor in Berlin stattfinden werden, wird Kontrapunkt auch Projekte für Kunden der Mineralölbranche, wie beispielsweise Shell realisieren.

Info: www.kontrapunkt.de