Start Business Europäische Agentur für Livekommunikation formiert sich

Europäische Agentur für Livekommunikation formiert sich

 

„Wir sind alle sehr stolz, an dieser einzigartigen und beispiellosen Entwicklung mitgearbeitet zu haben! 27Names bietet das Beste aus zwei Welten: internationale Kompetenz kombiniert mit dem nationalen Charakter. Immer häufiger sind internationale Kampagnen gefordert, die auf nationaler Ebene angepasst werden. 27Names bietet dafür die optimale Lösung“, so Ulf Gassner, Initiator des ursprünglichen Netzwerks und Gründungsmitglied der neuen Company.

Als 27Names-Geschäftsführer konnte Milo Vergucht gewonnen werden. Mit über 20 Jahren Erfahrung in Vertriebs und strategischer Beratung im Bereich Meetings & Events hat er Voraussetzungen, um 27 Names weiter zu entwickeln. Milo Vergucht kommt von der MCI Group, wo er zuletzt die Koordination der regionalen Verkaufsbüros gemanagt hat. Aufbauend darauf bietet er ein Erfahrungsportfolio in der Durchführung multinationaler Kampagnen der Livekommunikation.

„Ich bin überglücklich, gemeinsam mit den Gesellschaftern von 27 Names eine starke, multinationale und multikulturelle Live-Communication Company aufzubauen“, so Milo Vergucht. „Das einzigartige Geschäftsmodell bietet unseren Klienten eine ausgefallene Mischung der Kreativität, Effizienz und nationalem Flair, um die Kommunikationsziele der Kunden optimal erreichen zu können.“

Neben der erfolgreichen Arbeit für die Europäische Union sowie international agierende Unternehmen ist es das Ziel von 27Names, in jedem der 47 europäischen Länder vertreten zu sein.

Info: www.27names.com