Start Business Neuer Group Head PR bei der Agentur Roth & Lorenz

Neuer Group Head PR bei der Agentur Roth & Lorenz

Roth & Lorenz erweitert sein Führungsteam und engagiert Anton Martic als Group Head Account Public Relations. Anton Martic war zuletzt stellvertretender Geschäftsführer der Agentur TOC in Oberhaching und dort vorwiegend für Kunden aus dem Sportbereich tätig. Unter anderem verantwortete Martic die Akquisition und den Aufbau des PR-Etats rund um das BMW Laufsportengagement. Auch für den Ausbau des Kunden Sportcheck in den Bereichen Event-, Produkt-, CSR- und Unternehmenskommunikation war er zuständig.

Bei Roth & Lorenz sollen mit Martic die Bereiche klassische Pressearbeit sowie Event- und Online-Kommunikation stärker miteinander verschmelzen. Dieser integrative Ansatz unterstreiche die Rolle der Online-Kommunikation im Agendasetting-Prozess und komme Kundenwünschen nach Komplett-Lösungen entgegen, heißt es bei Roth & Lorenz.

Info: www.rothundlorenz.de

Anton Martic (Foto: Roth & Lorenz)