Start Business atelier damböck seit Februar auch in Kassel

atelier damböck seit Februar auch in Kassel

atelier damböck hat im Februar eine neue Niederlassung in Kassel / Bad Wilhelmshöhe eröffnet und ergänzt hiermit seine stetige Weiterentwicklungspolitik der letzten Jahre. Bereits in der Vergangenheit bestanden umfassende Kundenbeziehungen mit der Region Nordhessen. Insbesondere vertraut SMA Solar Technology seit vielen Jahren als großer Messeaussteller mit europaweitem Messekonzept auf atelier damböck. „Die Standortentscheidung für Kassel ist für uns der logische Schritt, bestehende Kundenbeziehungen zu festigen und auszubauen. Durch die zentrale Lage in Deutschland ermöglichen wir noch raschere Reaktionszeiten und professionellen Vor-Ort-Service für unsere Kunden.“, führt Geschäftsführer Simon Damböck aus.

Die Leitung der Niederlassung obliegt Thomas A. Kalb, zuvor durch seine über 20-jährige Erfahrung als Führungskraft beim Messebauer KnaufKassel ein erfahrener Profi und ein bekanntes Gesicht in der Branche. atelier damböck ist mit dem Standort Kassel die neue Heimat von Thomas A. Kalb (52), Maik Konradt (38) und Martin Dolpp (49), die nach dem Marktaustritt von KnaufKassel übernommen wurden. „Jetzt im Team von atelier damböck zu sein, macht einfach Spaß. Durch das breite Serviceangebot mit Design und Produktion im Unternehmen können wir den Kunden noch mehr Leistungen und damit einen sprichwörtlichen Service von A bis Z rund um den Messeauftritt anbieten. Bei den Kunden kommt das richtig gut an.“.

 

Info: www.damboeck.de


(im Vordergrund, v.l.): Martin Dolpp, Maik Konradt, Thomas A. Kalb (Foto: atelier damböck)