Start Business Professional Aviation Solutions ist in Köln gestartet

Professional Aviation Solutions ist in Köln gestartet

Ein Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Flugzeugcharter für Geschäfts- und Privatreisen – dies ist das Geschäftsmodell der im Dezember 2013 gegründeten PAS-Professional Aviation Solutions GmbH. Das Kölner Unternehmen gehört zur kanadischen Sky Link Group of Toronto, einem international tätigen Airline- und Touristikunternehmen.

Schwerpunkt wird die Vermittlung von Fluglösungen im Bereich Business- und Privatjets sein, aber auch kommerzielle Geschäftsreiseflüge für die Reiseindustrie, Eventagenturen, Hilfsorganisationen oder Regierungsbehörden stehen im Fokus. Dabei arbeitet PAS ausschließlich mit renommierten und bekannten Airlines und Betreibern von Privatjets zusammen.

Die Geschäftsführung des neuen Charter-Broker-Unternehmens hat zum 1. März 2014 Birte Püschel-Kipke (43) übernommen. Sie hatte zunächst ab 1998 die Deutschland-Niederlassung von Air Partner plc., einem der weltweit führenden Charter-Broker, aufgebaut und dann bis Sommer 2013 als Direktor Europa das Air Partner-Geschäft auf dem europäischen Kontinent verantwortet.

Info: www.p-a-s.eu