Start Business Freiheitblau für Motorola Kampagne ausgezeichnet

Freiheitblau für Motorola Kampagne ausgezeichnet

326

Beim 27. Internationalen Mercury Excellence Award 2014 in New York hat es Edelmetall für Freiheitblau gegeben. Die Produktlaunch Kampagne für Motorola überzeugte die international besetzte Jury. Unter 680 Einreichern aus 21 Ländern gehören die Mainzer Livemarketingspezialisten zu den Gewinnern. Die unabhängige US-Organisation MerComm ehrt mit dem Award außergewöhnliche Leistungen im Bereich Business Kommunikation.

In der Kategorie „Campaigns“ gab es Bronze und in der Kategorie Promotion/Marketing den Ehrenpreis der Jury. Was die Jury überzeugte, war die öffentlichkeitswirksame Form des 360° Livemarketings, das auf einer Vielzahl von Aktionsebenen eine ganze Reihe anderer Marketingdisziplinen wie Online, Social Media, TV, Radio, Sponsoring, Plakatwerbung, Verkaufsförderung und Qualifications mit einbezog.

Herbert Focking Geschäftsführer von Freiheitblau: „Wir freuen uns sehr über diese Preise, weil es uns wichtig ist, dass unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen immer eine ganzheitliche Betreuung von uns erhalten, die den jeweiligen Markenkern in den Fokus rückt.“

Info: www.freiheitblau.de