Start Business Kalle Krause auf der EuroShop

Kalle Krause auf der EuroShop

356

 

Das Messe Design von Kalle Krause hat erneut auf das bewährte Coffee-to-go-Konzept aus 2008 und 2011 zurückgegriffen und konnte so rund 2.000 Messebesuchern den nötigen Koffein-Kick bescheren – und dem Team von Kalle Krause damit viele Erstkontakte mit aufgeschlossenen Interessenten. Auf iPads und Touchscreens präsentierte sich Kalle Krause digital im Film und im eigens für die Messe gestalteten Online-Auftritt mit zahlreichen Referenzprojekten aus den Bereichen Shops, Dekorationen, Messe Design, Events, Ausstellungen und Roadshows. Beim Coffee-to-stay am Messestand gab es Köstlichkeiten, garantiert frisch und handmade für die Besucher. Dazu noch einen gewissen Wohlfühlfaktor mit Sitzmöbeln, frühlingshaften Blumendekorationen und Fingerfood mit Küchlein und Broten.

Info: Internet: www.kallekrause.de


Messestand von Kalle Krause auf der EuroShop 2014 (Foto: Kalle Krause)