Start Business Neuer Director Customer Relations bei Uniplan Schweiz

Neuer Director Customer Relations bei Uniplan Schweiz

Uniplan holt mit Hasan Haybat einen Sales- und Marketingexperten ins Unternehmen. Mit diesem Schritt will die Agentur für Livekommunication die Kundenorientierung noch weiter verbessern und die Marktpräsenz stärken.

Hasan Haybat hat einen Master-Abschluss in Executive Marketing und war zuletzt in der Geschäftsleitung von InfrontRingier Sports & Entertainment. Als Head of Sales & Events verantwortete er neben den Marketing- und Verkaufsaktivitäten auch mehrere Eventprojekte des Sportmarketing-Unternehmens. Bei der IMG International Management Group war er zuvor als Kundenberater und Project Manager tätig. Für publisuisse, Vermarkterin elektronischer Schweizer Medien, entwickelte er als Key Account Manager sechs Jahre lang vernetzte Kommunikationsstrategien.

„Wir freuen uns sehr, dass Hasan Haybat Teil unseres Schweizer Teams wird. Dank seines Know-hows im Bereich Sales, Marketing und Eventmanagement und seinen mehr als 13 Jahren Berufserfahrung wird er uns maßgeblich unterstützen, unsere Wachstumsstrategie in der Schweiz umzusetzen“, so Anna Herzig, Managing Director von Uniplan Switzerland.

Info: www.uniplan.com

Hasan Haybat (Foto: Uniplan)