Start Business Messe Essen ernennt neuen Geschäftsbereichsleiter Finanzen & Verwaltung

Messe Essen ernennt neuen Geschäftsbereichsleiter Finanzen & Verwaltung

708

Zum 1. August 2022 hat die Messe Essen Israel Giese zum Geschäftsbereichsleiter Finanzen & Verwaltung ernannt. Der 48-Jährige Diplom-Betriebswirt (FH) verantwortet damit die Abteilungen Controlling, Finanzen, Recht, Personal und Einkauf. Er folgt auf Axel Schmitz, der in den Ruhestand geht.

Israel Giese ist seit Juni 2021 bei der Messe Essen beschäftigt und leitete zuletzt die Abteilungen Controlling, Personal und Recht. Vor seinem Wechsel in die Messebranche war er zehn Jahre als kaufmännischer Leiter, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Radio NRW GmbH tätig und zuvor als Teamleiter für das Produktionscontrolling der Deutschen Post AG verantwortlich.