Start Business Neuer Director Human Resources bei DialogFeld

Neuer Director Human Resources bei DialogFeld

Thomas Weckerlein ist bereits seit Jahresbeginn Director Human Resources der DialogFeld Communication Group. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet der 45-jährige das Personalmanagement  für die  gesamte Unternehmensgruppe und die einzelnen Agentur-Beteiligungen in der Dach-Region. Er berichtet direkt an Oliver Walter (CEO) und Thomas Taherkhani (CFO).

Weckerlein war zuvor 15 Jahre beim Nürnberger Bekleidungsfilialisten Wöhrl als Personalleiter tätig und verantwortete unter anderem seit 2002 als Geschäftsführer sechs operative Gesellschaften mit 32 Filialen und 2500 Mitarbeitern.

„In modernen Unternehmen“, sagt Thomas Weckerlein „gewinnen Personalmanagement und Personalentwicklung mehr denn je an Bedeutung. Die Qualifikation, das Engagement und die Kreativität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind oft der entscheidende Faktor im Wettbewerb.“

Info: www.dialogfeld.com