Start Business Pommerel Livemarketing aus Berne feiert Jubiläum

Pommerel Livemarketing aus Berne feiert Jubiläum

279

Gestartet ist Gründer und Geschäftsführer Reinhard Pommerel mit einem Büro im Schafstall, Tisch-Flip-Chart und Kundenterminen zur Vermittlung von Hotelzimmern und Tagungsräumen. 25 Jahre später ist Pommerel eine etablierte Eventagentur in Berne im Norden Deutschlands.

Kernbereiche des Leistungsportfolios sind Kreation und Beratung, Produktion analoger sowie digitaler Eventmarketing-Formate, PR und Online-Kommunikation. 2020 hatte die Agentur Pommerel ihr Angebot auf die Umsetzung erlebnisorientierter und inszenierter Digital- und Hybrid-Events erweitert. Unterstützt wird das siebenköpfige Team von einem Partnernetzwerk.

Reinhard Pommerel: „Mein Team und ich teilen die gleiche große Leidenschaft für das Erlebnis Livekommunikation. Als Gründer, Unternehmer und Ausbilder ging es mir von Anfang an darum, im Team meine Profession, Faszination und Überzeugung mit Zeit für Familie und Freizeit optimal zu vereinen. Nach langen Aufenthalten in Metropolen im In- und Ausland wurde schnell klar, dass ich das auf dem elterlichen Anwesen in einer progressiven Provinz am besten umsetzen kann. Als kreativer Kommunikator und Visionär mit Bodenhaftung lasse ich diese Gedanken täglich in unsere Prozesse, Brainstormings und Projekte einfließen. Meine Agentur macht die Marken und Unternehmen unserer Kunden glücklicher und damit enkelfähig.“

Anzeige: Technik und Planung aus einer Hand – für hybride Events, Messen, Conventions oder Ausstellungen

Pommerel hat in der Vergangenheit zahlreiche Marketing-Events für unterschiedliche Branchen realisiert. Hierfür gab es immer wieder Nominierungen und Auszeichnungen, unter anderem beim International Festival of Brand Experience 2020. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie E.ON, EWE oder ArcelorMittal, Ministerien und Familienunternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet. Die Agentur ist aktiv im fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft sowie Gründungsvorstand und Mitglied im Fachbeirat des R.I.F.E.L.-Instituts.

Anzeige: Text gelesen? Werbung gesehen? Können Sie auch haben und wird nur bei Erfolg berechnet . . .