Start Business Neue Eventagentur ist in Bremen gestartet

Neue Eventagentur ist in Bremen gestartet

351

Bereits im März diesen Jahres ist die „2022 Event & Project Management GmbH“ in Bremen gestartet. Nach über zehn Jahren Berufserfahrung im Projektmanagement hatte Anett Ganswindt das Unternehmen gegründet. 2022 Event & Project Management ist Teil des Agentur- und Kreativhauses „Alte Schnapsfabrik“ mit Sitz an der kleinen Weser in der Bremer Neustadt.

Die auf europaweites Event-Marketing spezialisierte Agentur startet mit internationalen Kunden wie Pokémon, Ravensburger oder Bruker. „Durch die jahrelange Zusammenarbeit auf anderen Ebenen konnten wir die Kunden überzeugen, uns auch weiterhin als neu gegründete Agentur die volle Verantwortung zu übertragen“, meint Ganswindt.

„Die Verbindung aus ganzheitlicher strategischer Event-Beratung, individuell erarbeiteten Lösungen, einem langjährigen nationalen und internationalen Erfahrungsschatz, der Liebe zum Detail und einer gelebten New-Work-Mentalität machen uns zum Agenturmodell der Zukunft“, ist sie der Meinung. Darüber hinaus richte sich das Team auf den Veranstaltungstrend „New Normal“ ein. „Corona war nicht umsonst. Wir haben aus dieser Zeit viele Learnings gezogen. Hybrid ist oft ein Muss bei heutigen Events. Deutlich ist aber auch geworden, dass Networking digital nicht ersetzbar ist. Gleichzeitig spielt dabei der Blick auf nachhaltige Konzepte eine zentrale Rolle“, erläutert Anett Ganswindt.

Anzeige: Die Kunst des Feuermachens

Anzeige: Text gelesen? Werbung gesehen? Können Sie auch haben und wird nur bei Erfolg berechnet . . .