Start Business Miks stellt die Geschäftsführung breiter auf

Miks stellt die Geschäftsführung breiter auf

Heike Schaffernicht, Creative Director bei Miks, verstärkt die Geschäftsführung der Hamburger Experten für Markenentfaltung im Raum. Die 44-Jährige arbeitet bereits seit zwölf Jahren bei Miks und ist als Kreativleitung für die Konzeptentwicklung und Gestaltung zuständig. Miks hat seine Wurzeln in der klassischen Konzeptentwicklung und der Umsetzung von Messeständen. Im Laufe der letzten Jahre hat sich der Schwerpunkt der Agentur allerdings deutlich in Richtung ganzheitliche Kommunikationslösungen für Messeauftritte, Shops und Showrooms entwickelt.

„Die Berufung von Heike Schaffernicht in die Geschäftsleitung war ein seit längerem geplanter Schritt“, sagt Michaela Kruse, die gemeinsam mit ihrem Bruder Christoph Kruse die Geschäftsführung seit der Gründung 1999 innehat. „Mit dieser neu geschaffenen Struktur decken wir die kreativen, technischen und kaufmännischen Anforderungen, die an uns gestellt werden, perfekt ab“. Michaela Kruse hat die kaufmännische Leitung inne, während ihr Bruder Christoph Kruse technischer Leiter ist und Heike Schaffernicht jetzt den kreativen Part in der Geschäftsleitung übernimmt.

Info: www.Miks.co

Christoph Kruse, Michaela Kruse, Heike Schaffernicht (v.l., Foto: Miks)