Start Business Kongresshaus Kap Europa eröffnet im Mai

Kongresshaus Kap Europa eröffnet im Mai

Im Mai steht die Eröffnung des neuen Kongresshauses Kap Europa in Frankfurt an. Das Kap Europa bietet Platz für Kongresse und Tagungen von bis zu 2.400 Teilnehmern und soll in der Region Frankfurt Rhein/Main eine Lücke zwischen den Kapazitäten auf dem Messegelände einerseits und den Hotels andererseits schließen. Das Gebäude ist bereits während der Bauphase als erstes Kongressgebäude weltweit für seine Nachhaltigkeit mit einem DGNB-Vorzertifikat in Gold ausgezeichnet worden.

Für Claudia Delius-Fisher, Leiterin Congress Frankfurt, das Highlight des Jahres 2014: „Wir sind hochzufrieden mit der Entwicklung und Positionierung des weiteren Kongresshauses im Markt. Für das Kongressjahr 2014 liegen uns derzeit bereits 35 feste Buchungen vor.“

Info: www.congressfrankfurt.de

Kap Europa (Foto: Messe Frankfurt Venue GmbH)