Start Business Zibert + Friends geht für Sonos an den Start

Zibert + Friends geht für Sonos an den Start

Die Münchener Live-Kommunikationsagentur Zibert + Friends hat Sonos als neuen Kunden gewonnen. Als erstes Projekt verantwortete die Agentur die Konzeption und Umsetzung der deutschlandweiten Handelspromotion für den neu eingeführten Sonos Lautsprecher „Play:1“. Die Ziele des Kunden waren klar formuliert: Stärkung der Marktpräsenz des Audio Home Systems sowie die Unterstützung des Handels und der Launch-Kampagne für „Play:1“. Zibert + Friends organisierte hierfür über einen Zeitraum von sechs Wochen ein interaktives Gewinnspiel bei 16 Handelspartnern in neun deutschen Städten.

Der in Kalifornien ansässige Konzern für Unterhaltungselektronik Sonos wurde 2002 gegründet und ist inzwischen weltweit in über 50 Ländern aktiv.

Info: www.zibert.com

Promotion für Sonos (Foto: Zibert + Friends)