Start Business marbet kooperiert verstärkt mit IWE

marbet kooperiert verstärkt mit IWE

marbet wird künftig in Kooperation mit dem weltweit agierenden Marketer Innocean Worldwide Europe (IWE) verstärkt Veranstaltungen organisieren. Dieser neue Account umfasst eine Reihe von Veranstaltungen für den Automobilhersteller Hyundai sowie die Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit mit IWE.

IWE liefert 360-Grad-Marketing und -Kommunikation für die Marken Hyundai und Kia in Europa. Nachdem Ende 2013 bereits zwei Hyundai-Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt wurden, sind aktuell weitere gemeinsame Projekte von marbet und IWE in Zusammenhang mit den Frühjahrsmessen der Automobilbranche in Vorbereitung. Im September 2013 wurde beispielsweise das Hyundai Fleet Festival in der Europazentrale des Autobauers in Offenbach am Main durchgeführt. Die internationalen Flottenkunden waren zu einer Konferenz geladen, deren Höhepunkt der Launch des Hyundai i10 war. Anschließend konnten die Hyundai Flottenfahrzeuge von den Teilnehmern bei einem Testdrive zum Hofgut von Hünersdorff geprüft werden. Auf dem Hofgut bot dann ein stilechtes Oktoberfest die Möglichkeit zum gegenseitigen Kennenlernen und Networken.

Ende November 2013 organisierte marbet die Hyundai Customer Satisfaction Excellence Awards in Barcelona. Die jeweils drei erfolgreichsten Händler im Bereich Kundenzufriedenheit aller europäischen Länder waren zu einer Gala mit Award-Verleihung geladen, bei der auch die oberste Hyundai Führungsebene anwesend war.

Beide Veranstaltungen wurden in Zusammenarbeit des marbet Büros Düsseldorf und des in 2013 neu gegründeten marbet Büros in Frankfurt organisiert und mit Full-Service-Verantwortung durchgeführt. Ingo Schwerdtfeger von der marbet Geschäftsführung: „Wir freuen uns sehr, dass wir sowohl Innocean als auch Hyundai von unserer Arbeit überzeugen konnten, und vor allem natürlich darüber, dass wir bereits Folgeaufträge generieren konnten. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und ich denke, wir sind auf einem sehr guten Weg.“

Info: www.marbet.com

Hyundai Customer Satisfaction Excellence Awards (Foto: marbet)