Start Business Neue Projektmanagerin bei Stagg & Friends

Neue Projektmanagerin bei Stagg & Friends

494

Maike Sandmöller ist als Senior-Projektmanagerin bei Stagg & Friends eingestiegen. Die 28-jährige weist den Abschluss M. A. Marketing & Communications auf und hat vor ihrem Engagement bei der Düsseldorfer Kommunikationsagentur durch die Leitung unterschiedlichster Projekte bei namhaften Kunden Kenntnisse im Eventbereich gesammelt. Sie kommt von der Agentur marbet.

„Langfristig aufgebaute Kundenbeziehungen durch sehr enge Zusammenarbeit zu intensivieren, beratend zur Seite zu stehen und dadurch Events und Livekommunikationsmaßnahmen nachhaltiger mitgestalten zu können, sind großartige neue Herausforderungen, an denen ich weiter wachsen kann. Außerdem freue ich mich auf spannende Projekte, das nette Team und bin gerne Teil dieser sympathischen und erfolgreichen Agentur“, so Maike Sandmöller. Insbesondere auch das gelebte Partner-Prinzip der Agentur, das Kunden und auch Teams eine kontinuierliche Betreuung garantiert, sehe sie durchweg positiv und ist zugleich eine aussichtsreiche Zukunftsperspektive für eine der führenden Kommunikationsagenturen auf dem Spezialgebiet der Live-Kommunikation.

Info: www.stagg-friends.de

Maike Sandmöller (Foto: Stagg & Friends)