Start Business familie redlich und der Pitchgewinn beim Kaufhaus des Bundes

familie redlich und der Pitchgewinn beim Kaufhaus des Bundes

439

Die Berliner Agenturen familie redlich und Kompaktmedien haben gemeinsam die Rahmenvereinbarung des Kaufhauses des Bundes für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit gewonnen. In einem offenen Vergabeverfahren konnte sich familie redlich außerdem eine weitere Rahmenvereinbarung für den Bereich Veranstaltungen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit sichern. familie redlich und Kompaktmedien arbeiteten bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammen.

Die Leistungen sind durch das Beschaffungsamt des BMI für eine Vielzahl von Behörden im Geschäftsbereich des BMI abrufbar, die für ein großes Aufgabenspektrum vom Bevölkerungsschutz über Integration und Sportförderung bis hin zu Sicherheitsaufgaben zuständig sind.

„Die Beratung zur Entwicklung und Umsetzung von konkreten Kommunikations- und Werbemaßnahmen sowie eine zielgruppenspezifische Gestaltung von Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit sind ein absoluter Schwerpunkt unserer Arbeit. Das wir uns dann zusätzlich noch mit der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen durchsetzen konnten, macht uns sehr stolz. Eine schöne Auszeichnung für unsere Arbeit als vollintegrierte Kommunikationsagentur“, so Claudio Gallio, Vorstand der familie redlich AG.

Anzeige:
On the Rock Consulting entwickelt individuelle Formate und gibt Ihrer Live Kommunikation einen Sinn

Wir haben über den Pitchgewinn mit Ingmar Klatt aus dem Vorstand von familie redlich gesprochen. Das Interview steht auf dem YouTube-Channel Studio Blach zur Verfügung.

Anklicken und ansehen.