Start Business Hinte Messe wird Gastgeber der Deutsche Vet Show

Hinte Messe wird Gastgeber der Deutsche Vet Show

437

CloserStill Media, Organisator der Vet Shows, und Hinte Messe haben bekannt gegeben, dass sie eine Partnerschaft eingegangen sind, um die Deutsche Vet Konferenz und Ausstellung ab 2023 gemeinsam durchzuführen. Im Rahmen der Partnerschaft wird die Hinte Messe Gastgeber der Deutsche Vet sein, die am 26. und 27. Mai 2023 bei der Messe Dortmund stattfinden wird. Die Vet Shows sind inernationale Veranstaltungsformate für den Veterinärmarkt.

Rob Chapman, Geschäftsführer von CloserStill Medias Vet Portfolio: „Wir freuen uns sehr über diese nächste Phase der Entwicklung der Deutschen Vet. Die Veranstaltung wurde seit ihrer Einführung 2017 unglaublich gut angenommen. Unsere Zusammenarbeit mit der Hinte Messe setzt unsere Philosophie fort, Beziehungen mit den Besten der Branche in allen Bereichen aufzubauen. Mit der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (TiHO) haben wir einen erstklassigen Bildungspartner, mit Thieme arbeiten wir mit dem renommiertesten Medizinverlag Deutschlands zusammen und mit Hinte Messe haben wir eine Partnerschaft etabliert, die das Know-how der deutschen Veranstaltungsbranche einbringt und uns hilft, das enorme Potenzial, das in der Deutsche Vet von Anfang an sichtbar war, optimal zu nutzen.“

Hinte CEO Christophe Hinte: „Wir freuen uns sehr darauf, die Arbeit an Deutsche Vet aufzunehmen. Nachdem wir bereits bei anderen Veranstaltungen mit CloserStill Media zusammengearbeitet haben und uns mit den Markenwerten der Vet-Show-Events vertraut gemacht haben, freuen wir uns darauf, die Veranstaltung zu einer Säule im deutschen Veterinärkalender zu machen.“