Start Business Pommerel betreut Messestand für Starofit

Pommerel betreut Messestand für Starofit

Für den Auftritt des Stahlhändlers Starofit auf der Stainless Steel World integrierte Pommerel die funktionellen technischen Produkte des Unternehmens als Designelemente in das Messekonzept. Damit sorgte die bereits zum dritten Mal mit der Durchführung beauftragte Berner Kommunikationsagentur dafür, dass der 40 Quadratmeter große Messestand nicht nur aufgrund seiner Größe, sondern vor allem durch seine Optik herausstach.

 

Durch blaue Gitterboxen, die mit Rohren und Fittings aus Edelstahl gefüllt waren, schaffte Pommerel eine realistische Stahllager-Optik. Mehr als zwei Tonnen Stahl wurden dafür nach Maastricht geliefert, wo alle zwei Jahre die internationale Edelstahl-Fachmesse stattfindet.

 

Ein drei mal drei Meter großer Würfel, der das Starofit-Visual in Form einer Weltkugel zeigte, war als Blickfänger über dem Messestand platziert. In dem modern gestalteten Informations- und Kommunikationsbereich konnte der Stahlhändler mit den Besuchern in Kontakt treten.

 

Info: www.pommerel.de