Start Business Eventmanagement-Etat von Suzuki bei markenzeichen

Eventmanagement-Etat von Suzuki bei markenzeichen

284

markenzeichen betreut seit Anfang des Jahres den japanischen Hersteller Suzuki. Als Event-Agentur kümmerte sich das Team im März um die Umsetzung der nationalen Händlertagungen und wird zukünftig weitere Live-Kommunikations-Themen realisieren.

„Die kreative Herangehensweise von markenzeichen hat uns überzeugt und wir freuen uns, dass unsere Händlertagungen dank der guten Organisation und Expertise des Event-Teams zu drei gelungenen Veranstaltungen wurden“, sagt Daniela Rechel, Specialist Sales Administration und Dealer Network Automobile, von Suzuki.

Um sein Händlernetz weiter auszubauen und die Markenkommunikation zu stärken, vergab Suzuki im Herbst 2021 nach einem erfolgreichen Pitch den Etat um seine Händlertagungen an markenzeichen. Die Veranstaltungen fanden an drei Standorten mit rund 400 Gästen statt. Das markenzeichen Event-Team übernahm für Suzuki Konzeption und Umsetzung von der Event-Logistik über Produktionsmittel bis zum Teilnehmermanagement.

markenzeichen ist eine inhabergeführte Kommunikations- und Marketingagentur mit Hauptsitz in Frankfurt sowie weiteren Standorten in Düsseldorf und Köln. Die Agentur betreut mit rund 80 Mitarbeitenden Kunden aus den Bereichen FMCG, Telekommunikation, Energie, Finanzwirtschaft, Tourismus und Food. Geschäftsführer und Gesellschafter sind Marcus H. H. Bastian, Bodo Bimboese, Max Bimboese, Jörg Müller-Dünow und Christian Vogt.