Start Business Pro Sky AG ist ab sofort zertifiziert

Pro Sky AG ist ab sofort zertifiziert

Pro Sky ist jetzt nach dem DIN EN ISO 9001:2008 Standard zertifiziert. Der Anbieter für maßgeschneiderte Fluglösungen unterstreicht damit die Bedeutung des Faktors Zuverlässigkeit im Geschäftsmodell des Unternehmens. „Alle wichtigen Prozesse hatten wir bereits auf die strategischen Qualitätsziele hin ausgerichtet. Jetzt sind unsere Prozesse noch umfassender definiert, dokumentiert und für jeden Kollegen nachvollziehbar“, erläutert Dirk Horst, Quality Assurance Manager & Head of Information Technology bei Pro Sky. Den Erfolg der Anstrengungen bestätigte im Dezember auch der TÜV Süd. Nach einem zweitägigen Audit erhielt Pro Sky die Zertifizierung nach dem DIN EN ISO 9001:2008 Standard. „Besonders freut uns, dass mit dieser Bestätigung durch den TÜV SÜD die ausgeprägte Kundenorientierung von Pro Sky noch einmal hervorgehoben wird“, freut sich Andy Falck, Chief Operating Officer der Pro Sky AG.

Info: www.pro-sky.de

Dirk Horst und Andy Falck von Pro Sky (von links, Foto: Pro Sky / Tilman Schenk)