Start Business MICE Kampagne zeigt Frankreichs Regionen

MICE Kampagne zeigt Frankreichs Regionen

402

Mit KulTOUR de France 2014 findet die französische MICE-Kampagne aus dem vergangenen Jahr ihre Fortführung. Eventdestinationen und –locations wurden dabei präsentiert wir auch ausgewählte Partner für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen.

Mit der aktuellen Kampagne will Atout France Kompetenzen und Know-how französischer Agenturen ein Forum geben, ausgewählte Regionen des Landes präsentieren und Großereignisse des Jahres 2014 vorstellen, in deren Umfeld sich beispielsweise Events von Firmen anbieten.

Um sich einen Eindruck zu verschaffen, inwieweit zum Beispiel die französische Riviera für Veranstaltungen geeignet ist, lädt Atout France Entscheidunsgsträger aus Unternehmen, Agenturen und Verbänden vom 10. bis 12. April 2014 nach Südfrankreich zu dem Event „Inspire your business“ ein. Bei dieser Veranstaltung können sie sich vor Ort ein persönliches Bild von der Meeting- und Incentive-Destination verschaffen.

Am 15. Mai präsentiert sich Bordeaux dann exklusiv in München und am 20. Mai 2014 lädt Frankreich im Rahmen der IMEX 2014 zum traditionellen französischen Abend ein. Unter dem Motto „Soirée France“ trifft sich die Event-Branche in Frankfurt am Main, um sich von zahlreichen französischen Partnern in persönlichen Gesprächen inspirieren zu lassen. Das sind die ersten Etappen der „KulTOUR de FRANCE“-Reihe für das Jahr 2014, die selbstverständlich auch schon einen Ausblick auf 2016 geben – dem Jahr, in dem die UEFA-Fußball-Europameisterschaft nach Frankreich kommt.

Info: www.mice-in-france.de

Visual KulTOUR de France (Foto: Atout France)