Start Business Artlife verstärkt Messebauteam mit Heiko Melzer

Artlife verstärkt Messebauteam mit Heiko Melzer

1120

Die Setbau-Experten von Artlife verstärken sich im Bereich Messebau. Ab sofort unterstützt Heiko Melzer das Hofheimer Setbau-Unternehmen als Projektleiter. Mit ihm konnte Artlife einen versierten und international erfahrenen Messe- und Logistikprofi gewinnen. Als selbständiger Projektleiter war Melzer in den vergangenen Jahren immer wieder für Artlife tätig und betreute Großprojekte wie beispielsweise für Adidas, Mercedes Benz und Phonak.

Der ausgebildete Industriekaufmann verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung im Messe- und Veranstaltungsbereich. Nicht zuletzt auch durch seine über 16-jährige Tätigkeit im eigenen Unternehmen für Planungs-, Montage- und Logistikleistungen hat Heiko Melzer profunde Branchenkenntnisse.

Internationalen Erfahrungen erwarb sich Heiko Melzer bei führenden Messebauunternehmen, wo er zahlreiche Projekte in Asien, Europa und den USA für Kunden wie Audi und Porsche umsetzte. Zudem betreute er als Projektmanager im Logistikausschuss der internationalen Kunstmesse Art Basel den Bereich Art Freight Handling für die Veranstaltungen in Miami.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten