Start Business PP schließt erfolgreiches Incentive-Jahr ab

PP schließt erfolgreiches Incentive-Jahr ab

Das Incentive-Team der Frankfurter Agentur PP blickt auf ein arbeitsintensives Jahr 2013 zurück. Nach diversen Veranstaltungen im Frühjahr und Sommer beendeten die Experten das vergangene Jahr mit erfolgreichen Incentive-Programmen für namhafte Kunden aus der Automobil- und Lebensmittelbranche.

Den Abschluss der ganzjährigen Incentive-Reihe für Peugeot erlebten 50 Teilnehmer In Hamburg. Für die jeweils umsatzstärksten Peugeot-Händler entwickelten die Mitarbeiter von PP ein Hafenstadt-Erlebnis. Im Rahmen der Maßnahmen soll das Bemühen des Automobilkonzerns gegenüber seinen Händlern spürbar und damit die emotionale Bindung der Händler an das Unternehmen gestärkt werden.

Auch für Danone Waters hat PP mit der Winter Convention das Incentive-Jahr 2013 des Mineralwasseranbieters abgeschlossen. Für die 110 Teilnehmer wurde ein kontrastreiches Programm zusammengestellt. Nach der Zusammenführung der DACH-Region sollten dabei auch integrativ wirkende Programmteile entwickelt werden. Den Start machte ein abenteuerliches Outdoor-Programm im Lahntal. Im eigens errichteten Tipidorf erwartete die Gäste ein „Dschungel Camp“ Erlebnis. Dabei ging es allerdings nicht um ekelerregende Mutproben sondern vielmehr um Teambuilding-Aktivitäten und Spaß. Entschädigt wurden die Teilnehmer zum Abschluss des dreitägigen Events mit einer exklusiven Weihnachtsfeier in einem 5-Sterne Hotel.

Neben der kompletten Planung und Durchführung der Incentive-Veranstaltungen zeigt sich PP verantwortlich für die Kommunikation im Vorfeld, das Guest- und Travelmanagement sowie für die gesamte Koordination und Betreuung vor Ort.

Info: www.pp-agentur.com