Start Business Meet Germany feierte Re-Start in Hamburg

Meet Germany feierte Re-Start in Hamburg

194

Nach zweijähriger Pause begrüßten die Conzil Veranstaltungsagentur und das Business-Netzwerk Meet Germany Veranstaltungsplanende und Meeting Professionals zum gemeinsamen Networkingday in Hamburg. Das eintägige Veranstaltungskonzept der beiden Partner bestand aus mehreren Erlebniswelten: Gestartet wurde mit einem Lunch direkt an der Elbe im StrandPauli. Dann folgte eine Bustour zu ausgewählten Locations-Hotspots der Hansemetropole wie dem neu eröffneten Skyline Restaurant by Käfer.

Der MICE Networking Event im Beach Hamburg am Abend mit einer kurzweiligen Präsentation regionaler und überregionaler Eventanbieter und Destinationen sowie Interaktion und Austausch rundete den Tag ab. Durch das Programm führte Radio Hamburg Moderator John Ment. Mobilitätspartner war das Hamburger Unternehmen Hanse Mondial.

Anzeige:
Locations – die Messe für außergewöhnliche Veranstaltungsräume und Eventservices!

Rund 150 Teilnehmende nahmen an der ersten gemeinsamen Veranstaltung der beiden Partner Meet Germany und Conzil teil, davon 73 Prozent Planende und 27 Prozent Ausstellende. Der Großteil kam aus Hamburg und Umgebung, 30 Prozent reisten deutschlandweit an.

Anzeige: SWOOFLE – Mietmöbel für Messen und Events

Mehr lesen über Meet Germany