Start Business IML baut Human Resources weiter aus

IML baut Human Resources weiter aus

Seit dem 1. Januar 2014 ist Peter Detzel für das Team von IML Interactive in Nürnberg tätig. Peter Detzel hat seinen Arbeitsplatz am Standort in Baden-Württemberg und ist für den Vertrieb der IML-Produkte und -Systemlösungen zuständig. Damit setzt der weltweite Anbieter von Meeting- und Eventtechnologien weiter auf den kontinuierlichen Ausbau seiner Human Resources.

Peter Detzel ist ein erfahrener Vertriebsmitarbeiter. Von 2008 bis 2014 war er als Projekt- und Bereichsleiter Vertrieb beim internationalen Mietmöbelunternehmen Orgatech tätig und verantwortete in dieser Funktion die Ausstattung von Großprojekten wie Hauptversammlungen, Kongresse, Messen, Events und Sportveranstaltungen im In- und Ausland. Zuvor war er für die Monolith Gruppe als Leiter Marketing im Bereich Unternehmensentwicklung tätig.

Info: www.imlworldwide.com

Peter Detzel (Foto: IML Interactive GmbH)