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Panorama Berlin initiiert zwei neue Bereiche

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Mit The Mall präsentiert die Modemesse Panorama Berlin im Rahmen der Berlin Fashion Week die weltweit erste Fashion Franchise und Concessions Messe. Im Ambiente einer gehobenen Shopping-Mall zeigen vom 14. bis 16. Januar auf dem Berlin ExpoCenter Airport namhafte Modemarken ihre diversen Shop-Konzepte – von Stores über Corners bis hin zu Shop-in-Shop Lösungen. Dazu erweitert die Panorama Berlin die Ausstellungsfläche um eine weitere Halle mit 6.000 Quadratmetern Fläche. Die Panorama Berlin reagiert mit diesem einzigartigen Konzept auf die wachsende Nachfrage seitens der Industrie sowie Kunden speziell aus den Schwellenländern, die für ihre Märkte nach starken Markenkonzepten erfolgreicher Anbieter suchen.

 

Der zweite neue Bereich, L’Hotel genannt, inszeniert im Stil einer Grand-Hotel Lobby ausgesuchte Damen- und Herren-Kollektionen sowie Schuhe, Accessoires und Schmuck. Der 3.000 Quadratmeter große Bereich in Halle A bietet mit der großzügigen Lobby inklusive Bar das perfekte Ambiente für komplett offene Präsentationen mit Fokus auf die angebotenen Produkte. Neben der Lobby stehen geschlossene Bereiche – die Suiten – zur Verfügung, die eine intimere, Showroom ähnliche Arbeitsatmosphäre schaffen. Die Steigenberger Group garantiert als Partner allen L’Hotel Ausstellern und Besuchern einen perfekten Service.

 

Kern der Panorama Berlin bleiben die drei Hallen A, B & C mit ihrem jeweils eigenen Fokus. Von Aesthetic Innovation in Halle A über Best of Contemporary Looks in Halle B bis hin zu Casual Creativity in Halle C präsentiert die Modemesse ein starkes Portfolio führender Marken und gefragter Kollektionen.

 

Info: www.messe-berlin.de