Start Business Verstärkung für concept X in Rheine

Verstärkung für concept X in Rheine

Zu Beginn des neuen Jahres hat sich die strategische Kommunikationsagentur concept X an ihrem Standort Rheine mit zwei weiteren Mitarbeitern verstärkt.

Als Texterin kommt die bisher in Berlin bei Kronacher Kommunikation tätige Geli Al-Jamal nach Rheine. Mit der Erfahrung aus der kommunikativen Beratung für Bundesministerien, Landesregierungen und Gewerkschaften weist sie umfassendes Know-how in der textlichen Gestaltung komplexer Sachverhalte aus. Basis hierfür war ihr Studium „Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus“, das sie „mit Auszeichnung“ abgeschlossen hat. Außerdem hat sie eine Ausbildung zur staatlich geprüften Holzbildhauerin absolviert.

Carsten Menne verstärkt das Business Development bei concept X und wird die Unternehmensgruppe gemeinsam mit Agenturgründer Ulf Gassner weiter ausbauen. Zuvor war er für die strategische Beratung und Konzeption verschiedener nationaler und internationaler Marketing Initiativen der adidas group tätig. Von adidas/cip sportsmarketing führte ihn sein Weg zu Hagen Invent in Düsseldorf, wo er als Director Business Development und Mitglied der Geschäftsleitung Verantwortung getragen hat.

concept_x_geli_al-jamal 

Info: www.conceptx.de

Carsten Menne, Geli Al-Jamal (Fotos: concept X)