Start Business Stagg & Friends für Office Depot tätig

Stagg & Friends für Office Depot tätig

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit zu Beginn des vergangenen Jahres vertraut Office Depot INT. BV bei der Umsetzung der Lieferantenmesse sowie des Sales Kick-off auch in 2014 auf Stagg & Friends aus Düsseldorf.

Seit April 2013 konzipiert und organisiert  die Kommunikationsagentur auf dem Spezialgebiet der Live-Kommunikation die Veranstaltung, welche am 17. und 18. Januar 2014 im Düsseldorfer Maritim Hotel stattfinden wird. Dann lädt der Kunde am ersten Abend zum Dinner für 300 Lieferanten, die am Folgetag als Teil der insgesamt 600 Besucher auf der Lieferantenmesse Sales-Mitarbeitern von Office Depot Trends und Neuerungen der Branche aufzeigen werden. „Ziel ist es, die Vernetzung von Sales-Verantwortlichen unseres Kunden mit den Ansprechpartnern auf Seiten der Lieferanten zu fördern“, erklärt Ann-Christin Fürstenau, Projektleiterin bei Stagg & Friends. So ergänzen Vorträge und Workshops für die DACH- und BeNeLux-Regionen des Unternehmens am zweiten Veranstaltungstag das Programm, das zugleich der Einstimmung und Motivation in Hinblick auf das neue Geschäftsjahr 2014 diene.

Dabei ist die Messe in diesem Jahr weiter ausgebaut worden und wartet sowohl mit höherer Teilnehmerzahl als auch mit noch umfangreicheren Themen auf, die den Sales-Mitarbeitern im Rahmen von Vorträgen erläutert werden. Für den Ehrungsabend am Ausstellungstag musste aufgrund der zahlreichen Gäste sogar eine neue Location her: Auf der Ocean Diva Original in Düsseldorf werden die besten Sales-Mitarbeiter als Teil des so genannten „Champions Circles“ geehrt.

Info: www.stagg-friends.de