Start Business degefest-Fachtage 2022 nehmen Personal in den Fokus

degefest-Fachtage 2022 nehmen Personal in den Fokus

517

„2022 tickt die Welt anders. Über 600.000 Mitarbeitende haben Gastronomie, Hotellerie und die Event-Branche verlassen. Noch vor zwei Jahren galt ein Job in der Event-Branche als attraktiv. Und heute? Zu unsicher!“ Das ist eine Aussage aus der Keynote „Orientierung als Game Changer“ von Klaus Häck, Geschäftsführer von Hommequadrat, zum Start der degefest-Fachtage 2022. An der Veranstaltung, die unter dem Motto „Personal im Fokus“ vom 23. bis 25. Juni 2022 stattfindet, können auch Nicht-Mitglieder teilnehmen (mehr lesen über die degefest-Fachtage 2021).

Die Wahl des Austragungsortes 2022 fiel in diesem Jahr mit einstimmigem Votum des degefest-Vorstands auf den Congress Park Wolfsburg. „Ich freue mich als Gastgeber die diesjährigen degefest Fachtage in Wolfsburg begrüßen zu dürfen“, so Christopher Hesse, Bereichsleiter Veranstaltungen im Congress Park Wolfsburg, auf die degefest-Veranstaltung.

Christopher Hesse (Foto: Congress Park Wolfsburg)

Hesse weiter: „Nach über zwei veranstaltungsarmen Jahren ist es besonders schön, dass sich Vertreter und Vertreterinnen der Veranstaltungswirtschaft in Wolfsburg treffen werden, um Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam über die geänderten Rahmenbedingungen unserer Branche zu sprechen. Ich freue mich auf den persönlichen Austausch und neue Impulse, die aus solchen Formaten hervorgehen.“

Anzeige: Mit Fotoaktionen Kunden begeistern und Ziele erreichen – digital, hybrid & live!

Eine Programmübersicht der degefest-Fachtage 2022 steht online zur Verfügung.