Start Business IMEX Group und Messe Frankfurt verlängern Partnerschaft

IMEX Group und Messe Frankfurt verlängern Partnerschaft

429

Die IMEX Group und die Messe Frankfurt haben ihre Partnerschaft bis 2025 verlängert. Die Messe Frankfurt, Gastgeber der IMEX in Frankfurt, arbeitet bereits seit dem Start der ersten Messe im Jahr 2003 mit der IMEX Group zusammen.

Mark Mulligan von der IMEX Group: „Wir arbeiten seit der allerersten IMEX in Frankfurt mit der Messe Frankfurt zusammen und sind 2005 in die größte Halle des Messegeländes umgezogen, während die Messe stetig wuchs. Die Messe Frankfurt war zu jeder Zeit eine große Unterstützung und ein flexibler Partner wenn es darum ging, die Messe weiterzuentwickeln und sie den Anforderungen unserer globalen Branche anzupassen. Die diesjährige IMEX in Frankfurt soll etwas ganz Besonderes werden – wir kehren nach zwei Jahren wieder nach Frankfurt zurück und feiern gleichzeitig das 20-jährige Bestehen der Messe.“

Michael Biwer, Vice President Guest Events der Messe Frankfurt: „Wir freuen uns sehr, dass wir die 20-jährige Tradition fortsetzen und begrüßen die IMEX auch weiterhin in Frankfurt. Für die Messe Frankfurt hat IMEX eine große Bedeutung als langjähriger Gastveranstalter und auch als strategischer Partner aus der MICE-Branche. Schließlich sind wir selbst schon seit der ersten IMEX auch als Aussteller mit dabei.“

Die IMEX in Frankfurt findet vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2022 statt.