Start Business fwd: präsentiert sich live auf Messen

fwd: präsentiert sich live auf Messen

1084

Erstmalig seit seiner Transformation von Famab zu fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft stellt sich der Verband live auf den Messen Prolight+Sound und BOE connect Live vor. Dabei sollen nicht nur persönliche Begegnungen stattfinden, sondern auch der Neustart der Branche zelebriert werden (mehr lesen über Famab und fwd:).

Eine Premiere für den Verband ist die Teilnahme an der diesjährigen Prolight + Sound, die vom 26. bis 29. April in Frankfurt stattfindet. Im Rahmen der internationalen Fachmesse für Technologie und Events präsentieren sich fwd: und die ESG Einkaufs- und Servicegesellschaft (demnächst fwd: Servicegesellschaft) mit einem gemeinsamen Messestand in Halle 11 (Stand A45).

Unterstützung erhält der Verband bei der Planung und Umsetzung des Messestandes durch imb troschke sowie von Party Rent Frankfurt, die das Mobiliar zur Verfügung stellen.

Nur wenige Tage später nehmen die Interessenvertretung sowie die ESG gemeinsam an der BOE connect Live am 4. und 5. Mai in Dortmund teil – unterstützt durch Broich Catering&Locations und GMS Gastronomie- und Messe-Service.

Für die Messe in Dortmund stellt fwd: kostenlose Tickets zur Verfügung, die mit dem Code „BOECL_FWD“ auf der Website abrufbar sind.

Alexander Ostermeier, Geschäftsführer von fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft: „Ich freue mich immens darauf, viele Kolleginnen und Kollegen nach so einer langen Zeit wieder auf Präsenzmessen zu treffen. Umso mehr berührt es mich, dass wir nach der Corona-Zwangspause auch unser neues Selbstverständnis und Versprechen als fwd: persönlich vorstellen können. Dieser Schritt zurück in unsere alte und nun erst recht liebgewonnene Normalität ist daher ein zweifacher Grund zur Freude und ein Zeichen der Hoffnung, dass es für unsere gebeutelte Veranstaltungsbranche nun endlich wieder aufwärtsgeht, obwohl noch etliche Hürden vor uns stehen.“