Start Business B2B-Neukunde: Pepperl+Fuchs setzt auf Bartenbach

B2B-Neukunde: Pepperl+Fuchs setzt auf Bartenbach

407

Das internationale Hightechunternehmen Pepperl+Fuchs entscheidet sich nach einem Screening für eine projektweise Zusammenarbeit mit der Mainzer GWA-Agentur Bartenbach. Das erste Projekt ist die Entwicklung einer Leitidee und Kampagne für die Pepperl+Fuchs Digital Expo/SPS 2021. Das Kreativteam von Bartenbach entwickelte ein übergeordnetes Visual für das neue hybride Veranstaltungsformat sowie drei abgeleitete Visuals, um die Themen E-Mobility, Funktional Safety und Industrial Communication zu transportieren.

Weitere Projekte betreffen neue Produktkampagnen, die weltweiten Messen und Unterstützung bei der strategischen Markenarbeit. Ansprechpartner auf Kundenseite ist Stefan Maus, Director Global Marketing. Bei Bartenbach leitet CEO Tobias Bartenbach das Team um die Etatverantwortliche Jeanette Rasmussen.

Pepperl+Fuchs ist eines der führenden Unternehmen der Automatisierungsindustrie und gilt als Pionier und Innovator im elektrischen Explosionsschutz und in der Sensorik. Weltweit arbeiten rund 6.000 Mitarbeiter in mehr als 80 Tochtergesellschaften für die Gruppe mit Hauptsitz in Mannheim.