Start Business Vorfreude auf die IMEX 2022 in Frankfurt

Vorfreude auf die IMEX 2022 in Frankfurt

337

Bald ist wieder IMEX-Zeit in Frankfurt! Wir feiern dieses Jahr nicht nur das erste Wiedersehen seit Beginn der Pandemie, sondern auch das 20. IMEX Jubiläum. Und dafür haben sich die Veranstalter eine Menge einfallen lassen! Registriert Euch gleich hier.

Es sind bewegte Zeiten. Zeiten, die uns alle fordern und bewegen. Und gleichzeitig ist unsere Branche eine Branche, die Mut macht, die verbindet, die im positiven Miteinander Menschen verschiedener Herkunft, Kulturen, Religionen und Generationen vereint. Die Ideen austauscht und Diversität lebt. Lasst uns das große Wiedersehen unserer Branche bei der IMEX 2022 in Frankfurt feiern!

Neu ist eine exklusive Hosted Buyer Gruppe nur für Frauen aus dem MICE-Bereich:
Du bist MICE-Planerin und möchtest Dich mit anderen starken Frauen verbinden? Für unsere MICE Ladies Hosted Buyer Gruppe gibt es ein feines Programm mit vielen Highlights und tollen Überraschungen erstellt – unter anderem mit einem Besuch der She Means Business und dem Kennenlernen vieler starken weiblichen Destinations-Persönlichkeiten!

Hier schon mal ein erstes Highlight: wohnen werden die Ladies im neuen coolen Lean Luxury RUBY Louise Hotel mit legendärer Dachterrasse!
Für die Hosted Buyer Gruppe der MICE Ladies anmelden.

Informationen für Aussteller
Informationen für Besucher
Quelle: IMEX Frankfurt / Bild: Pixabay