Start Business Carolin Illig neue Head of Department bei Peppermint Event

Carolin Illig neue Head of Department bei Peppermint Event

853

Peppermint Event meldet weitere Verstärkung durch Carolin Illig, die jetzt als Head of Department bei der Agentur in Hannover tätig ist. „Ich freue mich auf großartige Live-Veranstaltungen, die gerade mit viel Kreativität geplant werden und bin beeindruckt von den vielen, hochprofessionellen Streamings in unseren Peppermint Studios“, so Carolin Illig.

Von der Naturkosmetik Lavera über Bahlsen Keks bis hin zur Pharmabranche bei IVC Pragen hat die Hannoveranerin Carolin Illig bereits viel Erfahrung im Vertrieb und Marketing in unterschiedlichen Branchen sammeln. Zuhause ist sie aber in der Veranstaltungsbranche und kann auf eine mehr als zehnjährige Erfahrung im Messegeschäft bei der Deutschen Messe in Hannover verweisen.