• Home
  • Business
  • Work
  • Venues
  • Digital
  • Services
  • Event-Awards
  • Anbieter
  • Ausgaben
Suche
Donnerstag, Mai 15, 2025
  • Kontakt
  • Werbung
  • Newsletter
BlachReport | Live-Kommunikation | Live-Marketing | Live-Events
  • Home
  • Business
  • Work
  • Venues
  • Digital
  • Services
  • Event-Awards
  • Anbieter
  • Ausgaben
Start Business face to face holt Account Managerin an Bord
  • Business

face to face holt Account Managerin an Bord

23. Februar 2022
1130
Heidi Flux (Foto: face to face GmbH)

Heidi Flux heißt das neue Agenturmitglied bei der face to face GmbH. Die 51-jährige bringt mehr als 20 Jahre agenturseitige Erfahrungen in der Organisation von Incentive Reisen, sehr gute Destinationskenntnisse weltweit und ein großes Netzwerk an Partnern mit ein. Stationen ihrer Laufbahn waren stagg & friends, Maritz und zuletzt die Lieblingsagentur.

Bei face to face emotion wird Heidi Flux als Account Managerin ihre Kompetenzen beim Erstellen von Konzeptionen und Eventstrategien einbringen und die strategische sowie logistische Kundenberatung übernehmen.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass sich Heidi für uns entschieden hat“, sagt Marco Dröge, Geschäftsführer der Agentur face to face. „Ich bin sicher, dass sie nicht nur das face to face emotion Team verstärkt, sondern auch wertvolle Impulse für die ganze Agentur geben wird“.

  • Schlagworte
  • Account Managerin
  • face to face emotion
  • Heidi Flux
  • Marco Dröge
Teilen
Facebook
Twitter
Linkedin
Email
    Sven Schulz

    Verwandte ArtikelMehr vom Autor

    Die analytica USA erweitert das analytica Netzwerk (Foto: Messe München GmbH)

    Messe München erweitert das analytica Netzwerk

    VIAN 2024 – Vorwerk International Award Night (Foto: Vorwerk)

    Pioneers Live beim Golden Award of Montreux ausgezeichnet

    Dr. Hans-Joachim Prinz, Dinah Korb, Julia Willie Hamburg, Belit Onay, Dr. Jochen Köckler und Dr. Theodor Niehaus (von links, Foto: Deutsche Messe AG)

    Bildungsmesse didacta kehrt 2027 zurück nach Hannover

    Kathrin Greven (Foto: Florian Hoffmann)

    Kathrin Greven verantwortet Eventstrategie der GEMA

    Medientechnik-Showtime bei der Brace Group in Münster

    Sonja May (Foto: IFA Management GmbH)

    IFA: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unter neuer Leitung

    Workshop der Initiative Nachhaltige Veranstaltungswirtschaft

    insglück bringt fünf Auszeichnungen aus Montreux mit

    Johnnie Walker mit 4D Cocktail-Erlebnis beim Festival-Sommer (Foto: Diageo)

    Johnnie Walker mit 4D Cocktail-Erlebnis beim Festivalsommer

    (Grafik: Messe Frankfurt)

    Messe Frankfurt erweitert das Light + Building-Netzwerk

    Vorläufige BOLA-Grafik (Foto: BDKV)

    BDKV initiiert neuen Award für die Live-Branche

    Digital X als Focus Edition (Foto: Telekom)

    Digital X zieht als „Focus Edition“ in das Confex der Koelnmesse

    Jan-Philipp Jahn und Till Diestel (von links, Foto: Serviceplan Germany)

    Jan-Philipp Jahn wird CEO bei Serviceplan Germany

    Meeting- & EventBarometer 2024/25 ermittelte Aufwärtstrend

    TAS gewinnt VKF-Etat der Deutschen Telekom

    Cornelia Moor wird Partnerin bei follow red

    Mark Löscher (Foto: flora&faunavisions/Mia Jaccarini)

    Mark Löscher verstärkt flora&faunavisions

    (Grafiken: Adobe)

    Adobe OMR-Umfrage: Wie blicken Marketer auf ihre Branche?

    Auszeichnung in Montreux für livewelt und Forvia Hella

    Visual zur Achema Middle East (Foto: Dechema/Messe Frankfurt)

    Messe Frankfurt und Dechema starten die Achema Middle East

    © BlachReport | Live-Kommunikation | Live-Marketing | Live-Events 2025
    Kontakt: info@blachreport.de

    Autonom fahrende LED-Wand von AUMOVIS

    16. März 2023

    btl next GmbH

    18. April 2019

    HAGEN INVENT GmbH & Co. KG

    1. Januar 2010
    • Business14108
    • Work3630
    • Services2051
    • Venues1192
    • Digital1099
    • Meinung218
    • Uncategorised123
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    © Design Andre Menke TMITC Agency