• Home
  • Business
  • Work
  • Venues
  • Digital
  • Services
  • Event-Awards
  • Anbieter
  • Ausgaben
Suche
Freitag, Dezember 5, 2025
  • Kontakt
  • Werbung
  • Newsletter
BlachReport | Live-Kommunikation | Live-Marketing | Live-Events
  • Home
  • Business
  • Work
  • Venues
  • Digital
  • Services
  • Event-Awards
  • Anbieter
  • Ausgaben
Start Business face to face holt Account Managerin an Bord
  • Business

face to face holt Account Managerin an Bord

23. Februar 2022
1313
Heidi Flux (Foto: face to face GmbH)

Heidi Flux heißt das neue Agenturmitglied bei der face to face GmbH. Die 51-jährige bringt mehr als 20 Jahre agenturseitige Erfahrungen in der Organisation von Incentive Reisen, sehr gute Destinationskenntnisse weltweit und ein großes Netzwerk an Partnern mit ein. Stationen ihrer Laufbahn waren stagg & friends, Maritz und zuletzt die Lieblingsagentur.

Bei face to face emotion wird Heidi Flux als Account Managerin ihre Kompetenzen beim Erstellen von Konzeptionen und Eventstrategien einbringen und die strategische sowie logistische Kundenberatung übernehmen.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass sich Heidi für uns entschieden hat“, sagt Marco Dröge, Geschäftsführer der Agentur face to face. „Ich bin sicher, dass sie nicht nur das face to face emotion Team verstärkt, sondern auch wertvolle Impulse für die ganze Agentur geben wird“.

  • Schlagworte
  • Account Managerin
  • face to face emotion
  • Heidi Flux
  • Marco Dröge
Teilen
Facebook
Twitter
Linkedin
Email
    Sven Schulz

    Verwandte ArtikelMehr vom Autor

    Studie zur Relevanz der MICE-Branche für Österreich gestartet

    Christian Schmid (Foto: Porsche Holding Salzburg)

    Christian Schmid kommuniziert für Seat und Cupra Österreich

    Dr. Holger Feist (Foto: Nunatak Group)

    Deutsche Messe holt Dr. Holger Feist in den Aufsichtsrat

    Messe Frankfurt erzeugt 3,7 Mrd. Euro Wirtschaftseffekt

    ADAC steigt bei ALR und Atlantik Network ein

    Fleur Förster, Nicole Funke und Frank Schindler von der ProWein mit Hendrik Schellkes von der Agentur Wellfairs (von links, Foto: Constanze Tillmann)

    City Vibes: ProWein setzt auf urbane Impulse in Düsseldorf

    pulsmacher feiert 25 Jahre „Kommunikation mit Haltung“

    Deutsche Messe-Außengelände mit Convention Center (Foto: Deutsche Messe)

    Deutsche Messe erwartet zweistelligen Millionengewinn

    Anne Spielberg (Foto: Hamburg Messe)

    Anne Spielberg übernimmt Leitung der GET Nord

    Neuer Brand IQ soll Markenführung messbar machen

    Openers startet globales Agenturennetzwerk ETC Collective

    Visual zur Premiere des W:O:A Holy Night (Foto: Deutsche Telekom)

    Neuer Wacken-Event: Telekom präsentiert W:O:A Holy Night

    (Grafik: YouGov)

    Rising Brands 2025: YouGov-Ranking für aufstrebende Marken

    Claudia Wagner (Foto: DSM/Katrin Probst Photography)

    Claudia Wagner verlässt Deutsche Sport Marketing

    Frank Schindler (Foto: Messe Düsseldorf)

    Frank Schindler übernimmt bei der ProWein Düsseldorf

    Vok Dams setzt für Eventplanung auf KI-basierte Doppelgänger

    Die EMO 2025 in Hannover (Foto: VDW)

    EMO weiterhin in Hannover: Deutsche Messe bleibt VDW-Partner

    Das Messezentrum Nürnberg (Foto: wdl/NürnbergMesse)

    NürnbergMesse: Grünes Licht für Zukunftsprogramm Messegelände

    Hartwig von Saß und Inga Frauendorf (Foto: Deutsche Messe)

    Neue Projektleitung für die Real Estate Arena

    Grand Effie 2025 ging an den FC St. Pauli (Foto: GWA)

    Grand Effie 2025 ging an den FC St. Pauli

    © BlachReport | Live-Kommunikation | Live-Marketing | Live-Events 2025
    Kontakt: info@blachreport.de

    WISAG Event Service GmbH & Co. KG

    8. Februar 2024

    TVT.media GmbH

    1. September 2024

    epicto GmbH

    12. Mai 2024
    • Business14609
    • Work3740
    • Services2180
    • Venues1260
    • Digital1134
    • Meinung235
    • Uncategorised123
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    © Design Andre Menke TMITC Agency