Start Business Jazzunique baut das Team weiter aus

Jazzunique baut das Team weiter aus

465

Jazzunique baut in der anhaltenden Pandemie-Phase die Mannschaft weiter aus. Die Full-Service-Agentur für Erlebniskommunikation aus Frankfurt betreut Marken, Unternehmen und Immobilienprojekte mit einem über 50-köpfigen Experten-Team für Digital- und Live-Events, Architektur, Design und Kommunikation.

Für Senior Projektleiterin Katja Ellrodt-Stich wurde intern die Position der Senior Customer Relationship Managerin geschaffen. Leo Monnerjahn ist zukünftig als Junior Marketing Manager für die Unternehmenskommunikation zuständig. Der studierte Medienmanager konnte mit Stationen bei BMW, ZDF und Samsung bereits Erfahrungen bei größeren Konzernen sammeln.

Leo Monnerjahn

Das Kreations-Team bekam mit Katharina Kraemer als Art Director Zuwachs in der Unit Design. Die gelernte Mediendesignerin konnte bei Ogilvy Redworks Berufserfahrung sammeln und ergänzt nach Abschluss eines Kommunikationsdesign-Studiums die Expertise von Jazzunique bei der Gestaltung von digitalen Medien und echten Räumen.