Start Business UFI European Conference 2022 vom 4. bis 6. Mai in Posen

UFI European Conference 2022 vom 4. bis 6. Mai in Posen

421

UFI, der Weltverband der Messeindustrie, veranstaltet seine diesjährige Europa-Konferenz im polnischen Poznań (Posen). Die UFI European Conference 2022 ist als Live-Event vom 4. bis zum 6. Mai geplant und findet im Poznań Congress Center statt, eine Venue der gastgebenden Grupa MTP. Die Konferenz steht sowohl UFI-Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern offen und dient alljährlich als Treff der europäischen Messebranche. Für Anmeldungen bis zum 23. März 2022 gibt es Frühbucherkonditionen. Regelmäßige Updates gibt es auf der UFI-Website.

Unter der Leitung von Nick Dugdale-Moore, UFI-Regionaldirektor für Europa, bietet die diesjährige Veranstaltung Teilnehmern eine Mischung aus Keynote-Sessions, interaktiven Workshops und Networking-Möglichkeiten: „Ich freue mich darauf, unsere erste europäische Live-Konferenz seit 2019 in Birmingham zu organisieren. Der Reaktionen und Emotionen unserer Mitglieder beim Treffen in Rotterdam im vergangenen November haben für sich selbst gesprochen und gezeigt, wie wichtig es ist, uns von Angesicht zu Angesicht zu treffen“, so Dugdale-Moore.

Die UFI European Conference findet in der Regel jedes Jahr im Mai oder Juni statt. Offen für UFI-Mitglieder und Nichtmitglieder verzeichnet sie dabei alljährlich rund 300 Teilnehmer aus der Branche – von Messeveranstaltern, Venues oder Dienstleistern. In den Jahren 2020 und 2021 wurde die Konferenz wurde digital durchgeführt, davor war sie in Birmingham (2019), Verona (2018), Köln (2017), Basel (2016) und Istanbul (2015).