Start Business Neuer Geschäftsführer für die Deutsche Event Akademie

Neuer Geschäftsführer für die Deutsche Event Akademie

384

Hans-Wilhelm Flegel heiß der neue Geschäftsführer der Deutschen Event Akademie (DEAplus). Flegel ist bereits Mitte Dezember 2021 bei dem Fortbildungsanbieter aus Hannover in seiner neuen Position gestartet. Anke Lohmann, Geschäftsführerin seit Gründung der DEAplus vor mehr als 20 Jahren, hatte das Unternehmen Ende des Jahres 2021 auf eigenen Wunsch verlassen.

Als geschäftsführender Gesellschafter bei H.O.F. Alutec ist der Maschinenbautechniker und Schlossermeister spezialisiert auf Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Aluminiumkonstruktionen, die schwerpunktmäßig in der Veranstaltungstechnik zum Einsatz kommen. Seit 2018 ist Flegel in ehrenamtlicher Funktion Vorstandsmitglied beim VPLT e.V., seit 2019 als stellvertretender Vorsitzender. Als Dozent war er für die DEAplus mehrere Jahre bereits tätig.

Die geplanten Seminare, Workshops und Fortbildungen bei DEAplus laufen auch in 2022 weiterhin unter anspruchsvollen Hygiene-Regeln. Pandemiebedingt wird den Teilnehmern ein Mix aus Live-Online-Format und Präsenzterminen angeboten.