Start Business Neuer COO für die Messe Frankfurt Middle East

Neuer COO für die Messe Frankfurt Middle East

465

Die Messe Frankfurt Middle East (MFME) hat Ted Bloom als neuen Chief Operating Officer ernannt. Bloom verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Messebranche, von denen er fast alle als Senior Commercial Executive tätig war. Seit 2015 ist er in der ME-Region ansässig und verstärkt ab sofort das Senior Management Team und die Messe Frankfurt Middle East insgesamt.

Simon Mellor, CEO von MFME: „Da ich Ted über ein Jahrzehnt kenne und mit ihm zusammengearbeitet habe, weiß ich um seine persönlichen Eigenschaften und Fähigkeiten und rechne ihm, das was er in der Region erreicht hat hoch an. Ich freue mich darauf, mit ihm als unser COO zu arbeiten.“

Die Messe Frankfurt Middle East hat ihre Niederlassung in Dubai und verantwortet ein Veranstaltungsportfolio mit Formaten wie Automechanika Dubai, Automechanika Riyadh, Beautyworld Middle East, Beautyworld Saudi Arabia, Hypermotion Dubai, Paperworld Middle East und Prolight + Sound Middle East.