Start Business Neue Marketing & Content Managerin bei Easyfairs Switzerland

Neue Marketing & Content Managerin bei Easyfairs Switzerland

516

Kristina Nadjarian ist seit dem 1. November 2021 neue Marketing & Content Managerin bei der Easyfairs Switzerland GmbH. Im Rahmen ihrer Verantwortung für die Bereiche „Marketing und Content“ will sie sich besonders darauf fokussieren, „unsere Partnerschaften mit relevanten Besucherverbänden aus der Logistik- und Verpackungsbranche weiter auszubauen und stärker mit ihnen zusammenzuarbeiten.“ Easyfairs Switzerland veranstaltet unter anderem die Fachmesse Empack mit der parallel stattfindenden Logistics & Automation.

Nach einem abgeschlossenen BWL-Studium war Nadjarian vor allem im Bereich Digital & Online-Marketing tätig. Dabei hat sie etwa als Projektleiterin einer Content Marketing Agentur in Zürich gearbeitet und dort sowohl Sales- als auch Marketingaufgaben übernommen. Mit ihrem Wechsel zu Easyfairs ersetzt sie Deborah Holdener, die das Unternehmen zum Ende Oktober 2021 verlassen hat.

„Live-Events wie Messen schaffen einzigartige, persönliche Begegnungen – das kann in dieser Form kein anderes Marketing-Tool. Besonders die Teilnahme an Fachmessen/B2B-Messen wie die Empack und der parallel stattfindenden Logistics & Automation ist meiner Meinung nach extrem wichtig für die Akteure der jeweiligen Branchen. Die Produkte und Dienstleistungen dieser Unternehmen haben aufgrund ihrer Komplexität oft Erklärungsbedarf oder müssen vor Ort mit allen Sinnen begutachtet werden“, sagt Kristina Nadjarian.