Start Business Losberger De Boer erweitert Management Board

Losberger De Boer erweitert Management Board

845

Alexander Stamm wird zum 1. Januar 2022 Chief Operations Officer (COO) der Losberger De Boer Gruppe. Diese neue Position soll die große Bedeutung unterstreichen, die das Unternehmen der operativen Exzellenz und Innovation beimisst. Dem Management Board von Losberger De Boer gehören außerdem Arnout de Hair (CEO) und Didier Simons (CFO) an.

Arnout de Hair: „Mit ihm haben wir einen sehr erfahrenen und international versierten COO, der unsere Organisation bereits gut kennt. Alexander trat 2019 in unser Unternehmen ein und ist derzeit Managing Director (MD) für unsere Unternehmen in Brumath und Fürfeld sowie MD für den Perimeter Material Production & Sales (MPMS). Er hat seit seinem Eintritt bei Losberger De Boer maßgeblich an der Optimierung der operativen Prozesse sowie technologischen Weiterentwicklung der Produktion an verschiedenen Standorten des Perimeters mitgewirkt. Wir freuen uns darauf, sein umfangreiches Fachwissen und seine Erfahrung der gesamten Losberger De Boer Group zur Verfügung zu stellen.”

Im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn hat Stamm Erfahrungen in leitenden Positionen in verschiedenen internationalen Unternehmen im Bereich Operations gesammelt. Er verfügt über Master-Abschlüsse in Elektrotechnik und Maschinenbau sowie über MBA-Abschlüsse der Columbia und London Business School.