Nicole Brüggmann und Olina Kladensky verstärken als Creative Director und Art Director ab sofort das Team der Hamburger Agentur. Mit Creative Director Nicole Brüggmann konnte Kontrapunkt ein wahres Multitalent für sich gewinnen. Vor ihrem Studium der Bildenden Künste in Hannover und Bilbao und dem anschließend erfolgten Studium der Innenarchitektur absolvierte die Designerin eine Ausbildung als Möbeltischlerin. Die 39-jährige bringt umfangreiche Erfahrungen in Shopgestaltung, Messearchitektur und Raumdesign mit, ihr besonderer Fokus liegt vor allem auf der multimedialen Inszenierung von Räumen für Eventproduktionen.
Als zweiten Neuzugang ist die Diplom-Kommunikationsdesignerin Olina Kladensky bei Kontrapunkt eingestiegen. Wie Nicole Brüggmann hat auch Olina Kladensky viele Jahre im Ausland verbracht. Als Grafik-Designerin hat die 36-jährige bei zahlreichen internationalen Agenturen gearbeitet, zuletzt bei Elephant Seven in Barcelona. Zu ihrem Repertoire gehören neben dem Design von Printprodukten auch Webdesign und grafische Inszenierungen im Raum – für Ausstellungen, Museen, Events und Messen.
Ab Oktober wird Kontrapunkt zusätzlich einen Konzeptioner mit dem Schwerpunkt Live-Kommunikation/Event in Zusammenarbeit mit dem Studienanbieter „treibhaus 0.8“ ausbilden.
Info: www.kontrapunkt.de
Nicole Brüggmann (Foto: Kontrapunkt)























