Start Business Neues Führungsteam bei der Bexpo Productions AG

Neues Führungsteam bei der Bexpo Productions AG

174

Die Marthaler Event- und Messebaufirma Bexpo AG firmiert nach einer strategischen Veränderung ab sofort als Bexpo Productions AG. Im Rahmen dieser Neuausrichtung hat sich Firmengründer Urs Bischoff zudem Verstärkung an Bord geholt: Daniel Bürgisser heißt der neue Partner, der ab dem 1. Januar 2022 gemeinsam mit ihm die Geschicke des Unternehmens leiten wird.

Daniel Bürgisser und Urs Bischoff (von links, Foto: Bexpo Productions AG)
Daniel Bürgisser und Urs Bischoff (von links, Foto: Bexpo Productions AG)

Bürgisser war in der Vergangenheit Geschäftsführer der asm MesseProfis AG und als Messeleiter und Organisator verschiedener Messen tätig. Bürgissers Ziel ist, der Bexpo Productions AG zusätzlich wichtige Impulse auf dem Weg in die Zukunft geben zu können. Gefragt nach den Gründen als Partner einzusteigen nennt Bürgisser, die Begeisterung der gut aufgestellten Bexpo Productions AG und den Glauben an die Livecom-Branche. Die Geschicke eines Unternehmens in einer angespannten Veranstaltungsbranche voller Herausforderungen aktiv mitbeeinflussen zu können, habe schon einen besonderen Reiz.

Im Jahr 2005 hatte Urs Bischoff die Bexpo AG im Zürcherischen Marthalen gegründet. Schon nach wenigen Jahren konnte die Unternehmung in ihrem eigenen Firmengebäude, mit einer modernen Produktion, Schreinerei und einem Grafikatelier, ihre Kunden für diverse Veranstaltungen, Anlässe und Messen unterstützen. Die Event- & Messebaufirma beschäftigt heute über 14 Mitarbeiter, inklusive Auszubildenden.