Start Business Medienplanerfachtagung 2021 kommt nach Leipzig

Medienplanerfachtagung 2021 kommt nach Leipzig

210

Am 10. November 2021 findet die Medienplanerfachtagung statt. Venue ist der Tagungsbereich im Gondwanaland des Leipziger Zoos. „Online-Kommunikation“, „hybride Arbeitswelt“, „digitale Transformation“ oder umfassend „Wandel“ werden die Leitthemen bei der hybriden Veranstaltung sein. Besucher können vor Ort dabei sein oder online an dem Event partizipieren und einen der Vorträge besuchen, an Workshops teilnehmen und in den Austausch mit Branchenkollegen treten.

Nachfolgend einige Themen des Tages:
Audiolösungen im Wandel der Zeit, Möglichkeiten und Perspektiven skalierbarer Medienmöbel, Kommunikation im Wandel – hybride Arbeitswelten oder Online-Kommunikation in der Medientechnik – Herausforderungen, Lösungen und Trends des letzten Jahres

Anmeldungen sind ab sofort über die Website medienplanerfachtagung.de möglich.