Start Business Sportfive betreut NBA-Sponsoringgeschäft in Deutschland

Sportfive betreut NBA-Sponsoringgeschäft in Deutschland

243

Die National Basketball Association (NBA) und Sportfive haben eine mehrjährige Partnerschaft initiiert, in deren Rahmen die Agentur das Sponsoringgeschäft der NBA in Deutschland und der DACH-Region vertreten wird. Dabei ist Sportfive als exklusiver Vermarktungspartner autorisiert, die NBA in Deutschland im Bereich Sponsoring zu vertreten und wird sein umfangreiches Netzwerk sowie Expertise für die Generierung neuer Geschäftsmöglichkeiten einsetzen. Die beiden Partner werden eng zusammenarbeiten, um das Sponsoringgeschäft der NBA in der DACH-Region auszubauen.

„Die NBA ist eine der aufregendsten Ligen der Welt mit einzigartigen Markenwerten und einer riesigen Fangemeinde in Deutschland, Österreich und der Schweiz“, sagte Hendrik Schiphorst, Geschäftsführer von Sportfive Deutschland. „Wir sind unglaublich stolz, die NBA in dieser Region zu vermarkten und entlang unserer Expertise zu beraten, so dass Basketball-Fans und Marken gleichermaßen angesprochen werden. Ich bin überzeugt, dass wir dank unseres großen Vertriebsnetzes und unserer umfangreichen Erfahrung bestens geeignet sind, das kommerzielle Potenzial in der DACH-Region auf die nächste Stufe zu bringen.“